Ruhepol Nähe Oberwart - ausbaubar auf 5 Zimmer

Ganz ruhig, versteckt und leicht erhöht wartet dieses von Grund auf renovierte Haus auf neue Bewohner.

Es ist sofort beziehbar und hat im Erdgeschoss eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, einen Vorraum und ein Bad /WC mit Tageslicht, gesamt etwa 87 qm. Neue Elektroleitungen, neue Thermofenster mit Aussenjalousien, eine neue Eingangstüre, neue Fußböden, liebevoll restaurierte Landhaustüren, äusserst energiesparende Infrarotheizkörper und zwei zusätzliche Kaminanschlüsse sorgen für Wohnkomfort.

Der Dachboden wäre ausbaubar, drei weitere Zimmer könnten dort noch Platz finden, sollte das Erdgeschoss nicht reichen. Mehr Platz gibt es auch noch im Nebengebäude, es befinden sich ein beheizbares Gästezimmer mit Waschgelegenheit, ein Wirtschaftsraum mit Selchkammer und zwei Lagerräume darin, insgesamt nochmals 50 qm.

Ein Erdkeller unter dem Gästezimmer bietet Raum für die Lagerung von Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten oder Wein.

Der 1137 qm grosse Garten ist vollkommen eingezäunt und mit einigen Obstbäumen (zB Apfel, Quitte) bewachsen. Die angenehme Lage und der Blick über angrenzende Wiesen ermöglichen entspannte, erholsame Stunden am eigenen Grundstück.

Zum Autobahnzubringer zur A2 und nach Oberwart sind es nur ein paar Minuten, trotzdem lebt man hier ruhig und ungestört.

Lage: Verkehrsberuhigte winzige Seitenstrasse

Lage:

Erhöhte Ruheage

Preis: 
79.000,00 €
Kategorie: 
Miete/Kauf: 
Miete
Wohnfläche: 
87 m²
Grundstücksfläche: 
1137 m²
Räume: 
2.0
Zustand: 
Renoviert
Anschlüsse: 
Kanal, Ortswasser, Strom
Parkplätze: 
1
Adresse: 
Kemeten
7531 Kemeten
Österreich