Charmante 3 Zimmer DG - Wohnung mit sehr großer Terrasse/ Fernsicht

Es wurden sehr gut ausgestattet, gut geplante Dachwohnungen errichtet, es wurden Singlewohnungen und Familienwohnungen gebaut. Der Baufortschritt ist bereits soweit das die ersten Wohnungen bezugsbereit sind.
Es gibt Wohnungen in allen Varianten von der Singlewohnung bis zu einer Familienwohnung mit 4 Zimmern.
DIESE WOHNUNG ist eine Maisonette und gliedert sich wie folgt
Vorzimmer mit WC und Aufgang zu den Wohnräumen.
Ein großes Zimmer mit offener Küche und Ausgang zu einer 8 m²Terrasse, sowie ein Schlafzimmer, ein Kabinett und ein Badezimmer

Die Wohnungen sind mit besten Materialien errichtet (Fliesen, Parketten), alle Wohnungen verfügen über eine Klimaanlage und diverse Freiflächen(Loggia, Balkon oder Terrasse).
In allen Wohnungen werden, mit allen Geräten ausgestattete, Einbauküchen installiert.
Die Wohnungen liegen unweit des Hauptbahnhofes und des Böhmischen Praters, die Linie U1 ist mit wenigen Fahrtminuten mit der Straßenbahnlinie 6 zu erreichen, dieselbige ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.
EINE BESICHTIGUNG VORORT WÄRE VOM VORTEIL DENN FOTOS KÖNNEN EIN DIREKTES SEHEN UND EIN PERSÖNLICHES GESPRÄCH NICHT ERSETZEN

Anschauen kost nix
Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung
Infos:0660 5040056
Einkommensnachweis der letzten 3 Monate wird benötigt

Preis: 
1.150,00 €
Kategorie: 
Objektnummer: 
0006
Miete/Kauf: 
Miete
Wohnfläche: 
75 m²
Räume: 
3.0
Lift: 
Ja
Baujahr: 
2017
Zustand: 
Erstbezug
Heizung: 
Hauszentral
Anschlüsse: 
alle
verfügbar ab: 
01.09.2017
Adresse: 
Quellenstrasse
1100 Wien
Österreich

Anfrage